Die Suche ergab 966 Treffer

von Rene
16 Jul 2019, 16:48
Forum: Innenanlagen
Thema: Micha`s Anlage
Antworten: 223
Zugriffe: 17525

Re: Micha`s Anlage

Quietscheentenexpress!!!
Finde ich MEGA!! :D
Kannst gleich zur RKB damit fahren da ist er n guter GEsellschaft :lol:
von Rene
16 Jul 2019, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: UV Beständigkeit bei LGB?
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: UV Beständigkeit bei LGB?

Ich kann Deinen Frust schon verstehen aber irgendwie bist Du auch eine Pechmarie...soviel Themen hatte ich noch nie obwohl mein Fuhrpark nicht klein ist...
Das kann dann sicher frusten. Also wirklich Anhäufung von PEch.
von Rene
10 Jul 2019, 23:06
Forum: Bausätze
Thema: US Windmühle...besser nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: US Windmühle...besser nicht

Hallo Dieter,
Einfach mal "g scale windmill" bei ebay eintippen...
Liebe Grüße
von Rene
10 Jul 2019, 17:03
Forum: Bausätze
Thema: US Windmühle...besser nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 57

US Windmühle...besser nicht

Falls jemand sich sowas zulegen will: .. IMG_5894.JPG .. Besser nicht. Zusammenbau eine Katastrophe, es sei denn man hat die Hände eines Neugeborenen. Man kommt nirgends gut ran. Muttern sind irgendwas zwischen 2 und 3..Schrauben haben Schlitz, aber viel zu schmal für Standard Bits, Die Anleitung is...
von Rene
07 Jul 2019, 14:40
Forum: Rollmaterial
Thema: Umbauwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Umbauwagen

Jawoll! Tolle Arbeit.
von Rene
05 Jul 2019, 08:07
Forum: Chrüsimüsi
Thema: RC Lkw
Antworten: 32
Zugriffe: 4678

Re: RC Lkw

Echt, der is voll krass! Supi!
von Rene
05 Jul 2019, 08:03
Forum: Allgemein
Thema: UV Beständigkeit bei LGB?
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: UV Beständigkeit bei LGB?

luftfisch hat geschrieben:
04 Jul 2019, 16:12
.......sind die ehemals schwarzen Weichenantriebe schon fast hellgrau geworden (und die Schrauben total verrostet).
.....
Kann ich 100% schon nach 2 Jahren bestätigen. Die Schwellen (auch der R5 Weichen) hingegen sind noch tiptop obwohl Sie nie Schatten sehen....!
von Rene
24 Jun 2019, 09:14
Forum: Digital
Thema: Neues aus der Digitalwelt
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Neues aus der Digitalwelt

Sehe ich genauso....die Praxis wird zeigen wieviele Funktionen man wirklich auch nutzt...ich vermute max 3 Ebenen.
von Rene
23 Jun 2019, 17:56
Forum: Digital
Thema: Neues aus der Digitalwelt
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Neues aus der Digitalwelt

Selbst im Stand im Bahnhof machen mehr als 3 Ebenen keinen Sinn mehr.....aber natürlich wird es LEute geben die das mögen..
von Rene
22 Jun 2019, 20:33
Forum: Aussenanlagen
Thema: Aussenanlage Uerkheim
Antworten: 79
Zugriffe: 4284

Re: Aussenanlage Uerkheim

Na jetzt legst aber den Turbo ein! immer weiter so...