Weichendekoder EWD3 SE

Alles was so gesucht wird kommt hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 994
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Weichendekoder EWD3 SE

Beitrag von Rene » 22 Jun 2018, 17:01

Hallo zusammen,


wenn noch jemand Dekoder EWD3 SE von Julian übrig hat...... bitte per mail/PN melden.

Suche in Summe 3 Stück aber bitte auch einzelne anbieten. Dringend wäre zunächst einer...

Danke.
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 168
Registriert: 11 Nov 2016, 16:00
Wohnort: Zu Hause

Re: Weichendekoder EWD3 SE

Beitrag von GartenOval » 23 Jun 2018, 18:28

Sali René,

ich hab zwar noch nicht wirklich rausgefunden wo man diese Decoder-Bausatz wirklich kaufen kann. Aber so wie ich gesehen hab ist der SE nicht mehr verfügbar ... nur noch den "normalen" EWD3 (http://sbdekoder.de/?page_id=22) oder nun neu den EWD3xs (http://sbdekoder.de/?page_id=619).
Sieht sehr interessant aus, würde ich auch mal gerne bei mir ausprobieren ...
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 994
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Weichendekoder EWD3 SE

Beitrag von Rene » 24 Jun 2018, 09:23

Hallo Michi,

der 3 SE war eine limitierte Sonderserie von Julian zur Unterstützung der Elterninitiative krebskranker Kinder. Mitinitiiert von Manfred von der RKB.
Die Dekoder wurden fertig zusammengelötet angeboten. Alle anderen von Dir genannten sind Bausätze.
Natürlich könnte ich auch die nehmen aber meine Lötfähigkeiten sind gelinde gesagt rudimentär und für filigrane Arbeiten eher ungeeignet. Deshalb die Anfrage nach Restbeständen.
Ich selbst habe inzwischen 9 Stück SE in meine Weichen eingebaut und die funktionieren tadellos.
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2589
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Weichendekoder EWD3 SE

Beitrag von Luegi » 24 Jun 2018, 21:48

Wenn du möchtest kann ich dir die Decoder auch löten. Einfach an meine DE Adresse schicken und ich lasse los mit brutzeln ;)
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 994
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Weichendekoder EWD3 SE

Beitrag von Rene » 25 Jun 2018, 13:59

Danke für das Angebot Fabian!

Habe gerade 3 bereits gelötete EWD3 angeboten bekommen. Wenn das nicht klappt würde ich gerne auf Dich zurückgreifen.
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 994
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Weichendekoder EWD3 SE

Beitrag von Rene » 26 Jun 2018, 23:21

Die Dekoder sind unterwegs. Suche beendet.
Merci.
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast