Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
Benutzeravatar
gartenbahn
Beiträge: 84
Registriert: 21 Jan 2017, 17:10
Wohnort: Zentralschweiz

Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von gartenbahn » 15 Feb 2019, 19:24

Hallo in die Gartenbahner-Runde,

wir sind zwei Freunde der Gartenbahnen in der Spur G, die ungezwungene Treffs zum Austauschen von Ideen
und zum Fachsimeln, vorzeigen der eigenen Loks und Sonderbauten, Meinungsaustausche etc im Raum Zentralschweiz organisieren
möchten. Das erste Datum ist noch nicht fixiert. Es geht im Moment darum das Interesse zu klären. Wer sich gerne austauschen möchte
den bitte ich auf die E-Mail: modellbahntreff.gisikon@gmail.com
sich zu melden. Ich werde die dort gemeldeten Interessenten zu gegebener Zeit über das erste Treffen infomieren, das voraussichtlich im März vorgesehen ist.
Ich freue mich auf euer Interesse und/oder allfälligen Ideen.
Mit Gartenbahnergrüssen
Edy

Benutzeravatar
Dokadidi
Beiträge: 120
Registriert: 18 Mär 2018, 00:19
Wohnort: Uerkheim Schweiz

Re: Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von Dokadidi » 16 Feb 2019, 00:21

Sali Edi,
intresse wäre schon da, die Zentral Schweiz ist aber schon ein weiter begiff, ein bichen genauer wäre da schon hilfreich!!
und Bitte schliesse dich mit Bernhad kurz, nicht das es da zu überschneidung kommt, dass wäre dann sehr schade.
Gruss Dieter

Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu 8-)

erwa20
Beiträge: 117
Registriert: 21 Dez 2015, 20:35

Re: Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von erwa20 » 16 Feb 2019, 09:50

Sali Edy

Interesse an solchen Treffen habe ich schon. In einem anderen Forum (Echtdampf) hat der User "GartenOval" die Idee solcher Treffen kürzlich aufgewärmt allerdings ohne wirklichen Erfolg. Vielleicht klappt es unter den Gartenbahnfreunden welche elektrisch fahren besser, nur schon alleine deshalb weil wir zahlenmässig weitaus mehr sind als die Echtdamfer.
Für mich wäre es natürlich auch von Vorteil wenn die Region in welcher ein solches Treffen organisiert wird etwas genauer genannt würde.
Gruss
Beat

Benutzeravatar
gartenbahn
Beiträge: 84
Registriert: 21 Jan 2017, 17:10
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von gartenbahn » 16 Feb 2019, 10:15

Hallo zusammen,
das erste Treffen wird voraussichtlich im Raum zwischen Zug und Luzern statt finden. Gut erreichbar mit Auto und ÖV.
Meine ehemaligen Gartenbahnerrteffs fanden in Gisikon statt und waren eigentlich gut besucht, mal mehr mal weniger. Doch diese sind nun schon seit einigen Jahren Vergangenheit. Nun möchten wir in einer neueren Form versuchen den Austausch unter Gartenbahnern zu ermöglichen.
Wie schon geschrieben, bei Interesse melde dich unter: modellbahntreff.gisikon@gmail.com

Sonnige Grüsse
Edy

erwa20
Beiträge: 117
Registriert: 21 Dez 2015, 20:35

Re: Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von erwa20 » 16 Feb 2019, 10:44

gartenbahn hat geschrieben:
16 Feb 2019, 10:15
Wie schon geschrieben, bei Interesse melde dich unter: modellbahntreff.gisikon@gmail.com
Schon gemacht....
Gruss
Beat

Benutzeravatar
gartenbahn
Beiträge: 84
Registriert: 21 Jan 2017, 17:10
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von gartenbahn » 21 Feb 2019, 19:55

Der Termin fürs erste Treffen ist nun fix:

Sonntag 24. März 2019
​Hotel Grani an der Reuss, Tellstrasse 12, 6038 Gisikon
​Gratis Parkplatz, 4min von der Station Gisikon-Root zu Fuss
​Zeitpunkt Eintreffen: 10.00/10.30 Uhr
​Essen im Restaurat Tell
​Wer gerne teilnehmen will, bitte eine kurze Mail an:
modellbahntreff.gisikon@gmail.com

​Schöne Grüsse

Edy

Benutzeravatar
gartenbahn
Beiträge: 84
Registriert: 21 Jan 2017, 17:10
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Ungezwungene Treffen unter Gartenbahnern

Beitrag von gartenbahn » 26 Feb 2019, 18:11

Hallo
Gartenbahner, bitte die Anmeldungen jetzt eintragen per Mail, wir freuen uns auf das Teffen! Es hat noch Plätze. :D
Anmeldung/Kontakt:
modellbahntreff.gisikon@gmail.com

Gruss Edy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste