Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2773
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September

Beitrag von CSX » 04 Okt 2015, 10:49

So nun ist es ein Woche her und das Fest ist Vergangenheit.

Das Material ist wieder verräumt und die Schäden am Rollmaterial sind gesichtet und werden den Winter durch behoben.
Mir geht es wieder gut und nach einer Woche zwangspause geht es am Montag wieder zur Arbeite (für 4 Tage dann habe ich Ferien :D :D :D
((EP ich kommen :lol: :lol: :lol: )))
Ich hoffe es hat euch Spass gemacht, was ich ja nicht gerade sagen kann.
Die Dankesbriefe an PIKO LGB sind Weg, bei Massoth geht es dann über Peter Ting (ich sage nur lang, tafelförmig und gut und ich sage niemandem etwas :lol: :lol: )
Auch sind die diverse Show Modelle schon wieder zurück.

Ob das ganze ein Erfolg war kann ich nicht sagen, jedoch wird es die Zeit dann zeigen.

Was bleibt?????

Euch allen die mitgemacht haben ein herzliches Danke schön.

Auch denen die nach meinen Ausfall schauten dass es weiter gegangen ist, euch ein spezielles Dankeschön ihr sind Ware Freunde!
DANKE

Von meiner Seite aus ist noch die Erkenntnis, dass ich von nun an solche Events nicht mehr durchführen werde was den Lead betrifft.
Auch werde ich das in diesem Grössenramen Materiell nicht mehr unterstützen.
Das Ganze hat nichts mit euch zu tun, sondern es war zu viel für mich.


Chrigi

PS: Wer noch Bilder hat kann sie noch Posten, oder mir per Mail zusenden, da ich dann diesen Thrade in einer Woche schliessen werde ;)
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

sunne
Beiträge: 132
Registriert: 18 Feb 2015, 18:24

Re: Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September

Beitrag von sunne » 05 Okt 2015, 16:11

wir waren auch in den ferien.die austellung war aber schön haben aber keine bilder zum schicken da wir den photoapparat zu hause vergessen haben .aber wir sind froh dass du dich wieder erholt hast.und wuenschen einen guten start.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste