LGB 23530

Alles was Neu ist oder Lieferbar
Antworten
wild
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 2017, 11:01

LGB 23530

Beitrag von wild » 02 Mär 2019, 18:10

guten Abend zusammen,
eben die Zurüstteile an meiner Neuerwerbung montiert, die LGB steht der "Brawa" in nichts nach denke ich - nur....beim Analogfahren ist der sound nicht immer optimal synchronisiert, besonders bei langsamer Fahrt - ist das im Digitalbetrieb besser? wer kann dazu etwas sagen?
sonst freue ich mich sehr über die neue Lok im Fuhrpark.....
beste Grüsse aus dem Baselbiet,
D.W.
Dateianhänge
fertig.jpg

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2549
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: LGB 23530

Beitrag von Luegi » 04 Mär 2019, 10:40

Gratulation zu deiner Neuanschaffung :!:

Ich muss noch ein bisschen Geduld haben aber am Sonntag durfte ich sie schon "digital" bestaunen. Ich finde auch da hat MLGB wirklich was schönes zu Stande gebracht. Die Lampen gefallen mir besonders gut, allerdings immer noch mit Glühwürmchen drin. Dabei gibt es doch auch schon schön Goldgelbe LED.

Fahren habe ich die Lok erst digital gesehen und konnte dabei kein gröberes Problem feststellen. Scheint wohl digital besser zu sein als analog. Evtl. mal ein Video einstellen von der analogen Fahrt dann können die glücklichen Besitzer der digitalen Version vergleichen.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast