GROSSBAHNFEST am 7. & 8. September 2019

Wo etwas mit Modelleisenbahn in allen Spurweiten und/oder Show-Anlagen zu tun hat.
querbeetbahner
Beiträge: 98
Registriert: 13 Mai 2015, 17:04

Re: GROSSBAHNFEST am 7. & 8. September 2019

Beitrag von querbeetbahner » 10 Sep 2019, 19:55

War am Samstag auch da. Ich fand es auch toll! Mein Junior durfte sogar mit seiner Playmobil-Lok (die er einfach mal mitnehmen wollte) ganz spontan Runden auf der Modulanlage von CH88 drehen - herzliches Dankeschön an der Stelle! :!:

Ja und ganz schön die Atmosphäre natürlich mit den Pflanzen und der Baumschulbahn. Habe einige Leute getroffen die ich kenne, speziell gefreut hat mich, nach langer Zeit wieder mal meinen ehemaligen Berufschullehrer und seine Frau getroffen zu haben.

Ich hoffe der Anlass war auch aus Sicht der Organisatoren und Teilnehmer ein Erfolg und findet eine Fortsetzung :!:

Gruss Querbeetbahner

PS: Auch an der Stelle gute Besserung Michi!

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2589
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: GROSSBAHNFEST am 7. & 8. September 2019

Beitrag von Luegi » 21 Sep 2019, 21:05

Ich habe gehört das es in 2 Jahren wieder einen Anlass geben soll. Hoffen wir das es so ist.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast