Faszination Modelleisenbahn 2020

Wo etwas mit Modelleisenbahn in allen Spurweiten und/oder Show-Anlagen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2016, 16:00
Wohnort: Zu Hause

Faszination Modelleisenbahn 2020

Beitrag von GartenOval » 11 Okt 2020, 22:06

Zwei Modelleisenbahnvereine aus der Region Zürich-Horgen laden Sie ein in die faszinierende Welt der Modelleisenbahn.
An drei (jetzt noch zwei) Wochenenden im Oktober 2020 hat man die Möglichkeit, die zwei grossen Modulanlagen in den Spuren H0m (Bemo) und Spur G / IIm (LGB) zu bestaunen.

https://modulch88.ch & https://www.mech.ch
Flyer_1.jpg
Flyer_2.jpg
Beni und ich waren heute Sonntag Nachmittag kurz vor Ort und es hat mir sehr Spass gemacht, so habe ich einpaar Impressionen in einem Film festgehalten :P



https://www.youtube.com/watch?v=ZIbcyYIYeCs
Bild Cheers Michi

erwa20
Beiträge: 132
Registriert: 21 Dez 2015, 20:35

Re: Faszination Modelleisenbahn 2020

Beitrag von erwa20 » 14 Okt 2020, 16:55

Hallo Zusammen

Ich habe die kleine Ausstellung am Sonntag besucht. Die Spur-G Modulanlage ist wirkliche sehenswert und es wurde ein abwechslungsreicher Fahrbetrieb mit Rangiermanöver gezeigt. Für Spur-G Freunde aus der Region lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall-

Ich erlaube mir einen Link zu einem anderen Forum zu empfehlen, dort sind einige Bilder veröffentlicht.
Gruss
Beat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast