Decals, Abreib und Klebe Buchstaben Identico

Antworten
Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2810
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Decals, Abreib und Klebe Buchstaben Identico

Beitrag von CSX » 16 Jan 2016, 20:02

Identico

Ich habe mir für meine V 36 in Wehrmachtsausführung ein paar Decals machen lasse.

Die Qualität der Decals ist Genial, der Kundendienst ist perfekt, man wir sehr gut beraten und meine Vorlagen wurden noch verbessert.

Hier der Link
http://www.identico.ch/

Für mich ist das nicht das letzte mal, dass ich bei dieser Firma angeklopft habe.
Auch können sie Modelle bedrucken, als Modelle hatte es Wagen in der Spurweite N bis 0 die bedruckt wurden.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2810
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Decals, Abreib und Klebe Buchstaben Identico

Beitrag von CSX » 16 Jan 2016, 20:10

Auch für die die sich nicht gerade ein Schneidplotter zulegen wolle und ihre Buchstaben und Zahlen an ihren Kiss-Loks montieren wollen,
ist Identico eine Ideale Anlaufstelle.
Dateianhänge
Identico 1.JPG
Identico 2.JPG
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast